Forum leydis16 Strona Główna leydis16
"Bądź piękna z Panią Domu"

POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   UżytkownicyUżytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

reebok sneaker

Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum leydis16 Strona Główna -> Dietican
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
OsbornJulian

PostWysłany: Wto Lis 28, 2023 08:20    Temat postu: reebok sneaker Odpowiedz z cytatem

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir keine befürchteten Antworten bekommen, reebok classic denn wenn wir dies öffentlich veröffentlichen, ist dies der Ruf der wichtigsten Forscher, um die es geht. "Ich habe gehört, dass gute Designs aus biomechanischer Sicht versenkt werden können, weil sie nicht vermarktet werden können oder weil sie nicht den ästhetischen Gesichtspunkten entsprechen." Ich bin sicher, dass dies bei einigen Unternehmen der Fall ist, aber nicht bei ASICS Ein Grund, warum ein Projekt versenkt wird, ist, wenn wir nicht zweifelsfrei feststellen können, dass es funktioniert. Oder dass es das Potenzial hat, den Athleten zu verletzen. Lassen Sie mich ein aktuelles Beispiel geben.

Seit fast 4 Jahren arbeite ich an einem Projekt, das sich an Personen mit Überpronation im Spätstadium richtet, dh an Personen, die von Mitte an sprechen, was sehr stressig ist. Lassen Sie mich betonen, dass die Pronation der Kontaktphase nicht auf meinen Websites vorhanden ist und dies seit 20 Jahren nicht mehr ist. Der Schuh, an dem wir g reebok club c 85 earbeitet haben, gibt dem plantaren Mechanorezeptor einen Anreiz, ein Signal an das Gehirn zu senden, dass der Fuß "außerhalb der Progressionslinie" ist, und immer eine Veränderung zu diktieren. Nach 4 Jahren Betrachtung der Kinetik und Kinematik und Bei vielen Prototypen wissen wir, dass dies funktioniert.

Wir können einen feuerfesten Effekt nachweisen. Das heißt, s reebok sneaker obald der Schuh entfernt wurde, bleibt der Effekt bestehen. Also können wir loslegen. Das einzige Problem ist, dass nach all dieser Arbeit und mehreren Millionen Dollar ein volles Drittel der jüngsten Kohorte (24 Athleten, abgeschlossen im April 2011) die eine oder andere Verletzung meldet. Und wir wissen nicht warum. Wir glauben, dass es nicht die Propriozeption ist, sondern die Ausführung des Schuhs (der zufällig auf einer sehr niedrigen Plattform funktioniert). Also ... der Schuh kann nicht vermarktet werden, und wir müssen entweder abbrechen, was eine großartige Idee ist, oder ... das Projekt vorantreiben ... was ich vorhabe zu tun.

Ich habe gehört, dass viele gute Designer, die b reebok club c iomechanisch orientiert sind, das Geschäft verlassen haben, weil sie von den Marketingabteilungen frustriert werden. Ich kenne die Situation bei ASICS nicht, daher kann ich nicht über Ihre Situation spekulieren. Ich bin dieses Jahr seit 30 Jahren bei ASICS. Der Chef-Biomechniker Nishiwaki-san. Auch der Forschungsleiter, nicht ich dort, solange ich mich erinnern kann. In meiner Zeit als jemand, der sehr involviert war. 12 Jahre. Es gab keinen einzigen Verlust eines wichtigen Design- oder Forschungsmitarbeiters. Bemerkenswert .. Ich bin sicher, ich werde jetzt verspotten, dass dies vielleicht ASiCS "Problem" ist.

Ich kenne die Jungs von Nike und adidas ziemlich gut. Mario LaFortune, Gordon Valient und Jeff Piscotti waren alle länger bei Nike als ich bei ASICS. Alle drei sind die wichtigsten Biomechniker. Sie können für das Designteam sprechen. Tut mir leid, ich weiß es nicht. Adi .. das gleiche. "Biomechanik und Wissenschaft sollten an vorderster Front stehen - bauen Sie das beste Produkt für den Läufer auf der Grundlage fundierter Wissenschaft, wie Sie vorschlagen", das ist wirklich das, was wir tun. Nur so kann es funktionieren. "Mir ist klar, dass Produkte verkauft werden müssen, aber manchmal lohnt es sich vielleicht, ein Risiko für ein neuartiges Produkt einzugehen, weil es das Richtige ist", sagte Pete.

Also ... Frauen (die nicht auf der Pille sind "haben ungefähr am ersten Tag und am reebok pump 14. Tag ein Zeitfenster für Verletzungen. Bigo ... wenn wir das wissen, können wir etwas tun, um dies zu schützen. Die Forschung hat jetzt mehrere internationale gewonnen Auszeichnungen, und hatte die seltene Auszeichnung, redaktionelle Kommentare aus dem Journal of Applied Physiology zu gewinnen, und nannte es eine der wichtigsten Studien zur Erforschung des Geschlechts in einem Jahrzehnt. ASICS-Forschungskollege. Das hat nichts wirklich mit Schuhen zu tun. Dowe verdient Ihr Anruf. Was ich Ihnen sagen kann, ist, dass wir mit dem, was wir jetzt wussten, neue Designelemente in den Kayano 16 für Frauen eingeführt haben.
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama

Wysłany: Wto Lis 28, 2023 08:20    Temat postu:

Powrót do góry
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum leydis16 Strona Główna -> Dietican Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do: